Weiterbildung: DSFT-Seminare Sommer 2015

1. E-Mails und Newsletter als Marketinginstrument nutzen

E-Mail-Marketing ist ein überlegenes Instrument, wenn es um schnelle, zielgenaue und kosteneffiziente Information geht. Entscheidend sind das Konzept und die Planung, die dahinter stehen. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie E-Mail- und Newsletter-Kampagnen als nachhaltiges Instrument zur Kundenbindung oder Neukundengewinnung nutzen und diese crosskommunikativ mit anderen Maßnahmen verbinden können. Sie lernen Beispiele aus der Tourismusbranche kennen und haben die Möglichkeit, eigene Fragestellungen einzubringen und zu diskutieren.

Das Seminar findet vom 29. Juni 2015 in Berlin statt und kostet 349 EUR inkl. Unterlagen, Getränken und Verpflegung.

2. Gelassenheit bewahren, souverän (re-)agieren

Nicht alle Kunden sind beliebt. Da gibt es solche, die einen von oben herab behandeln, die alles besser wissen oder extrem ungehalten sind. Es gibt verunsicherte, ängstliche, unbeholfene Verhaltenstypen und jene, die einem ständig zu nahe kommen. Wie man dennoch mit all diesen unterschiedlichen Charakteren gut klarkommt und schwierige Situationen professionell meistert, das üben Sie in diesem Seminar.

Das Seminar findet vom 06.- 07. Juli 2015 in Berlin statt und kostet 649 Euro inkl. Unterlagen, Getränken und Verpflegung.

Weitere Informationen: Deutsches Seminar für Tourismus, Charlottenstraße 13, 10963 Berlin, Tel. 030 2355190, info@dsft-berlin.de

hintergrundbild
Tourismusverband Elbe-Elster-Land e.V. | Schlossplatz 1 | 03253 Doberlug-Kirchhain | Tel.: 035322 6888516 | Fax: 035322 6888518 | E-Mail: info@elbe-elster-land.de