bedeckt

Registrierung Bilddownload

Bitte füllen Sie alle mit ! gekennzeichneten Felder aus

Registrierung

Um Bilder in Druckqualität herunter laden zu können, müssen Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse angeben. Sie erhalten eine kurze Bestätigungsmail und in einer weiteren Mail dann einen Benutzernamen und ein Passwort um die Dateien zu öffnen.

Nutzungsvereinbarung

Die Bildmotive im Pressebereich von www.elbe-elster-land.de stehen für redaktionelle touristische Berichterstattungen kostenfrei zum Download zur Verfügung stehen. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet. Soweit beim jeweiligen Bild nichts anderes vermerkt ist, verwenden Sie bitte als Copyright-Vermerk "Foto: Tourismusverband Elbe-Elster-Land e.V." und den Namen des jeweiligen Fotografen. Die Fotos dürfen kostenfrei nur mit Nennung des Copyright-Vermerks und nur zur journalistischen Berichterstattung in elektronischen Medien und Printmedien im Zusammenhang mit dem Elbe-Elster-Land verwendet werden. In allen anderen Fällen ist eine vorherige schriftliche Vereinbarung mit dem Tourismusverband Elbe-Elster-Land e.V. erforderlich. Dies gilt insbesondere für kommerzielle Einsatzbereiche in Agenturen, Web-Auftritten und allen werblichen Medien.

Wir freuen uns, wenn Sie uns auf die Veröffentlichung per E-Mail an info@elbe-elster-land.de hinweisen bzw. uns ein Belegexemplar des veröffentlichten Berichts zusenden:
Tourismusverband Elbe-Elster-Land e.V., Markt 20, 04924 Bad Liebenwerda

Der Tourismusverband Elbe-Elster-Land e.V. behält sich vor, eine Downloadberechtigung jederzeit zu widerrufen.

Tourismusverband Elbe-Elster-Land e.V. | Markt 20 | 04924 Bad Liebenwerda | Tel.: 035341/30652 | Fax: 035341/12672 | E-Mail: info@elbe-elster-land.de