Elbe-Elster-Land-Wetter

Wetter in EEL

heiter

heiter

Heute Wind | Regen
min 7°C
max 21°C
Stärke: 3Bft
aus Süd
Regen0%

24.09.2022 , 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Das letzte Autogramm - Hommage an Jonny Cash


Saxdorfer Pfarrgarten, Foto: TV EEL, Lizenz: TV EEL

Als "Man in Black" wurde Johnny Cash zur lebenden Legende, der trotz tiefster Abstürze immer wieder einen Weg nach ganz Oben fand. Sein Leben war eine Achterbahnfahrt zwischen Weltruhm und Drogenabsturz, religiösem Eifer und Entzug. Ein Künstlerdasein zwischen Himmel und Hölle. Wenn er zur Gitarre griff und die Bühne betrat, gab er sich zu erkennen: "Hello, I´m Johnny Cash". Als er starb, trauerte die Musikwelt. Nun steht er wieder auf: Marcel Wagner, Detlef Heinichen und Sören Leyers lassen den Unvergessenen wieder aufleben und bringen ihn auf die Bühne zurück. Als kleiner Junge legte Johnny Cash in den 40-er Jahren sein Ohr ans Radio und lauschte dem Country-Kinderstar June Carter. 1968 machte er ihr einen Heiratsantrag – nicht in romantischer Zweisamkeit, sondern im ausverkauften Konzertsaal, und auch nicht den ersten, sondern den 44.! Das Musical mit Schauspiel- und Figurentheater. Freuen sie sich auf einen großartigen Abend mit toller Musik! J/E

Veranstaltungsort: Musikpavillon im Pfarrgarten Saxdorf
Veranstalter: Kunst- & Kultursommer Saxdorf e.V.
Hauptstraße 5
04895 Saxdorf
Tel: +49 (0)35365 8390
E-Mail: kontakt@saxdorf.de
Web: http://www.saxdorf.de
Kontakt:
Tel: +49 (0)35365 8390
E-Mail: kontakt@saxdorf.de.de
Web: http://www.saxdorf.de" target="_blank" title="http://www.saxdorf.de" tabindex="102">http://www.saxdorf.de

* Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen sind jederzeit möglich. Bitte informieren Sie sich beim Veranstalter!
Dies ist ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg

hintergrundbild
Tourismusverband Elbe-Elster-Land e.V. | Schlossplatz 1 | 03253 Doberlug-Kirchhain | Tel.: 035322 6888516 | Fax: 035322 6888518 | E-Mail: info@elbe-elster-land.de