Elbe-Elster-Land-Wetter

Wetter in EEL

regenschauer

regenschauer

Heute Wind | Regen
min 4°C
max 10°C
Stärke: 5Bft
aus Südwest
Regen70%

03.12.2019

Entspannt durch den Alltag - Meditation Stück für Stück lernen


Meditationskurs Finsterwalde

Lerne die Meditation kennenlernen und bekomme Wissen mit auf den Weg. Es gibt Antworten auf Fragen wie z.B. Was ist Meditation, Wann sollte ich meditieren? Wie oft meditiert man? Muss ich da im Schneidersitz sitzen? Wie gehe ich mit meinen Gedanken um? Was bringt mir das Ganze? ...

Diese Stunde wird in einen kleinen Theorie- und Praxisteil aufgeteilt, so kannst du gleich erste Erfahrungen sammeln.
Im Anschluss geht es auf eine Reise ins Land deiner Phantasie – hier lade ich dich mit einer geführten Meditation/Fantasiereise zum Abschalten und Träumen ein.

Zum Abschluss der Stunde bekommt jeder eine kleine Aufgabe mit nach Hause, damit du einen kleinen Ansporn hast, dran zu bleiben.
Meditation ist am effektivsten, wenn sie regelmäßig angewandt wird und der Geist im Training bleibt.

Kosten für den gesamten Kurs mit 6 Einheiten je 60 Minuten - 60,00 €

Tickets

Veranstaltungsort: Vitalpoint
Veranstalter: Bauchgefühl
Ansprechpartner: Sabrina Kalz
An der Bürgerheide 10
03238 Finsterwade
Tel: +49 (0)3531 704545
Web: http://http://vitalanalyseteam.de/
Kontakt:
Tel: +49 (0)174 71 38 604
E-Mail: meinbauchgefuehl@gmx.de
Web: http://http://vitalanalyseteam.de/" target="_blank" title="http://www.bauchgefuehl-bewusstsein.de" tabindex="100">http://www.bauchgefuehl-bewusstsein.de

* Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen sind jederzeit möglich. Bitte informieren Sie sich beim Veranstalter!
Dies ist ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg

hintergrundbild
Tourismusverband Elbe-Elster-Land e.V. | Schlossplatz 1 | 03253 Doberlug-Kirchhain | Tel.: 035322 6888516 | Fax: 035322 6888518 | E-Mail: info@elbe-elster-land.de