Elbe-Elster-Land-Wetter

Wetter in EEL

bedeckt

bedeckt

Heute Wind | Regen
min 4°C
max 10°C
Stärke: 5Bft
aus West
Regen40%

01.12.2019 , 10:30 Uhr

Herzberg: "Krümel und Professor – die Rettung der Aliens"


Krümel und Professor – die Rettung der Aliens, Foto: Planetarium Herzberg

Krümel ist 8 Jahre. Er findet das Weltall cool und bastelt gern verrückte Sachen. Doch das hätte er sich nicht gedacht, dass er schon bald mit seinen Basteleien zwei Aliens zum Weiterflug durch das All verhelfen kann: In einer schönen Sternennacht macht nämlich holterdipolter das Raumschiff »Gnotor X« eine Notlandung im Garten! Als Dankeschön dürfen Krümel, seine Freundin Yasemin und sein großer Freund Professor eine Rundreise zum Mond machen. Doch das Leben in einem Raumschiff ist viel schwerer als gedacht. Die Gefährten bemerken, dass die Erde das einzige Raumschiff ist, auf dem man dauerhaft leben kann.

Geeignet für Kinder ab 6 Jahren.

Veranstaltungsort: Planetarium Herzberg
Veranstalter: Planetarium Herzberg
Lugstraße 3
04916 Herzberg
Tel: +49 (0)3535-70057
E-Mail: Planetarium.Herzberg@t-online.de
Web: http://www.herzberger-sternfreunde-ev.de/
Kontakt:
Tel: +49 (0)3535-70057
E-Mail: Planetarium.Herzberg@t-online.de
Web: http://www.herzberger-sternfreunde-ev.de/" target="_blank" title="http://www.herzberger-sternfreunde-ev.de/" tabindex="100">http://www.herzberger-sternfreunde-ev.de/

* Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen sind jederzeit möglich. Bitte informieren Sie sich beim Veranstalter!
Dies ist ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg

hintergrundbild
Tourismusverband Elbe-Elster-Land e.V. | Schlossplatz 1 | 03253 Doberlug-Kirchhain | Tel.: 035322 6888516 | Fax: 035322 6888518 | E-Mail: info@elbe-elster-land.de