Elbe-Elster-Land-Wetter

Wetter in EEL

regen

regen

Heute Wind | Regen
min 8°C
max 10°C
Stärke: 3Bft
aus Nordwest
Regen90%

16.09.2020 , 09:30 Uhr

Uebigau: 22. Internationalen Puppentheaterfestival - "Der Wolf und die sieben Geißlein"


Puppentheaterfestival in Elbe-Elster, Foto: Die Piktografen

Ziegenmutter gegen böser Wolf. Aber sie ist nicht allein, da sind schließlich noch all die kleinen Geißlein, waren es sieben? Moment mal, das waren doch eben – Mit vereinten Kräften und der nötigen Portion Mut, geht es dem guten Ende entgegen. Und so tanzen sie am Schluss alle glücklich um den Brunnen. Alle? Bis auf einen, so sieht es schließlich das Märchen vor. Bei diesem Stück dürfen die Zuschauer auch mal meckernd das Theater verlassen.

Ein Puppentheater nach dem bekannten Märchen der Brüder Grimm.

theater*wiese, Erfurt
Für Kinder ab 4 Jahre.

Auf Grund der Corona-Pandemie kann der Einlass zu den Veranstaltungen ausschließlich mit vorheriger Anmeldung erfolgen.
Kartenreservierungen über die Stadtbibliothek Uebigau, Tel. 035365-87007

Veranstaltungsort: Schloss Uebigau
Veranstalter: Landkreis Elbe-Elster - Kulturamt
Ansprechpartner: Frau Häring
Schlosstraße 9
04938 Uebigau
Tel: +49 (0)35365-8293
E-Mail: info@schlossherberge.de
Web: http://www.schlossherberge.de
Kontakt:
Tel: +49 (0)3535-465105
E-Mail: info@puppentheaterfestival-ee.de
Web: http://www.schlossherberge.de" target="_blank" title="https://www.puppentheaterfestival-ee.de/" tabindex="101">https://www.puppentheaterfestival-ee.de/

* Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen sind jederzeit möglich. Bitte informieren Sie sich beim Veranstalter!
Dies ist ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg

hintergrundbild
Tourismusverband Elbe-Elster-Land e.V. | Schlossplatz 1 | 03253 Doberlug-Kirchhain | Tel.: 035322 6888516 | Fax: 035322 6888518 | E-Mail: info@elbe-elster-land.de